Unbeschrieblich schlechte, ignorante Kundenservice

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520862
  • 182
Anzeige

ch bin sowas von enttäucht von reklamation-Service... unglaüblich..
Nach dem ich eine zusage von eis.de per E-mail bekommen habe, dass Sie meine Defekte wäre in Ramen von gwarantie-austausch übernimmt( in dem ich erstmal Gebüren von Versandt bezahlen musste) passiert einfach seit EINEN Monat nichts mehr aüßer Automatisch gestellte Nachricht von euch. Meine fragen werden nicht beantwortet und es tut sich nichts!

Teilen

26-07-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 22:00 Uhr


Meine Nachrichten so wie ich selbst werden Ignoriert. Habe auf anweisung von Kundenservice vir 2 Monaten meine Gwarantie-austausch Artikel Zurück gesendet der auch angekommen ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde Ignoriert. Mein Problem zieht sich schon fast 3 Monate, einzige was ich mitbekomme ganze zeit dass sie dafur nichts kann und werde ständig warten gelassen. Wie lange noch ? Nechste 3 Monate? Halbes Jahr? Jahr? Wenn es den Artikel nicht mehr online gibt wie soll es lieferbar sein? Keinen Vorschlag für gutscheine oder geldrückgabe nichts. Man hat das gefuhl es wurde extra so gehandelt dass man einfach aufgibt und vergiss.

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.