Vibro Ei ohne Funktion

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450917
  • 190
Anzeige

Wir haben ein Adventskalender bestellt und erhalten.
Hatten uns sehr auf diese Überraschungen gefreut.
Für diesen Preis nur billigstes Material erhalten. Das Beste wäre bis heute das Vibro Ei vom 15. Dezember gewesen.
Telefonisch am 15. nur in der Warteschleife für 5 Minuten gewesen. Danach haben wir eine Email geschrieben. Nun haben wir täglich schriftlichen Kontakt was die Reklamation über das defekte Vibro Ei betrifft.
Leider ist man nicht bereit mir ein funktionstüchtiges Vbro Ei zu kommen zu lassen. Man bietet mir ein Gutschein von 5 € an. Im Online Bestell- Versand kostet da das Ei 15 € ! !
Ich möchte kein Gutschein, all diese Produkte sind sehr billig und ich habe kein Interesse an weiteren Produkten von Eis.de . Vorgeschlagen habe ich die Rückerstattung des Produktes in Höhe von 15€, so wie es auch im Verkauf kostet.
Habe auch vorgeschlagen den kompletten Adventskalender zurück zu schicken, dies geht aber nur wenn das Siegel nicht beschädigt, also das Tütchen nicht geöffnet wurde.
Wie kann ich da feststellen ob das " Spielzeug" defekt ist oder nicht.
Fakt ist wir haben das alles schon zu Anfang reklamiert und man geht auf diese Beschwerden einfach nicht ein.
Habe schon daran gedacht den Verbraucherschutz einzuschalten...
Lt. Deutschem Gesetz bin ich im Recht...

Teilen

Ärger mit EIS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 20:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Wort " Katastrophal!". Nie wieder

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.