Problem mit UAB Ekomlita?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Der Kundenservice verspricht eine Lösung die dann so aussieht das die Schuld für eine nicht erfolgte Rückzahlung PayPal zugeschoben wird.Auch eine letzte Antwort von mir am Ekomlita 23.08.22 hat trotz Angabe der Rücksendenummer nicht zu einer Rückzahlung geführt.Es ist nun wieder Funkstille.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
leider nicht vertrauenswürdig! Keine Bestellbestätigung, wie es üblich ist. nach mehreren Mails wurde dann endlich angekündigt die Bestellung der Ware zu stornieren. Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2022
Antwort sofort erhalten - bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2022
Der angebliche Kundenservice von UAB Ekomlita hat mich immer wieder auf eine Antwort verwiesen, die ich aber selbst im Spamordner und sonst auch nirgends finden konnte, oder hat mich auf einen Link verwiesen, über den ich antworten sollte, aber danach erschien immer die Meldung: "konnte nicht gesendet werden" oder ich erhielt zumindest keine Bestätigung, dass meine Nachricht erfolgreich gesendet wurde. Ansonsten habe ich von Ekomlita nichts gehört, obwohl ich die Ware bereits im Januar '22 im ordnungsgemäßen Zustand dorthin zurück gesandt hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Die Werbeversprechen sind lückenhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Die Firma ist nicht weiter zu empfehlen. Gerät zurückgeschickt,,,Geld auch nicht wiederbekommen. Melden sich noch nicht einmal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Schechtester Shop ever
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Problem seit Oktober 2021 nicht gelöst keine Rückerstattung vorgenommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
dubioses Unternehmen. kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Alles gut im nachhinein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
Problem behoben
06 Apr 2022
Reagiert auf Nachfragen nicht. Erst als reklamation24 eingeschaltet wurde hat sich etwas bewegt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2022
Produkt an den Absender pünktlich zurückgesandt, aber der hat den Empfang wohl nicht an "enence" gemeldet und die Klarna- Bank Mahnt mich zur Aufklärung. Bei denen funktioniert doch die Kommunikation untereinander nicht, oder? Ich bin sauer, daß ich mich mit dieser Firma eingelassen habe und kann nur jeden warnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
NULL Kundenservice....so gut wie nie eine Antwort.....nicht erreichbar! Danke an REKLAMATION24 für die umfassende Hilfe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Bestellungen brauchen eben ihre Zeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
So wie das sich zeigt, wird einfach nur Zeit geschunden und am Ende ist die Rückgabefrist mit Geld zurück deutlich überschritten. UAB Ekomlita verweist auf die Norwendigkeit der App und der Verwendung eines Smartphons und plötzlich findet man meine e-mail-Adresse und die Auftragsdaten nicht. Schon in meiner 1. Beschwerde habe ich mitgeteilt, dass ich die App auf meinem I-Phon installiert habe. Ich habe keine andere e-mail-Adresse als die hier bekannte ******@caloco.de Die Übersetzungsqualität und die Lautstärke für die Benutzung ist sehr schlecht. Ich habe verlangt mir die Rücksendeformalien mitzuteilen, damit ich das Gerät auch wirksam für die Geld zurück Garantie, nachweislich an die richtige Adresse geschickt werden kann. Auf diese mehrfache Forderung geht die Firma gar nicht ein und verweist an das technische Serviceteam über https://enence.com/contact Sämtliche in der Werbung zugesicherten Leistungsmerkmale des Produktes treffen nicht zu und der Bearbeitungsservice ist auch noch schlecht. Mit der Verzögerung und dem großen Aufwand für Schriftverkehr und mehrfache Beschwerde, wird wohl gehofft, dass der Käufer die Lust auf Klärung verliert und die € 89,- bei Ekomlita bleiben, für ein Gerät, das man nicht verwenden kann. Wie kann ich mir jetzt die Rückerstattungs-garantie sichern?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Penetranter Verein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA