Kein Geld zurück bekommen, KEINE RÜCKANTWORT ERHALTEN

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490785
  • 171
Anzeige

Ware ging zurück betrag wurde von PAYpal überwiesen, aber von dem Versand UAB wurde bis heute NICHT ZURÜCK GEZAHLT. UND LÄSST AUCH NICHTS VON SICH HÖREN:

Teilen

11-05-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 14:55 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2379932 bearbeitet wird.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Sie können uns auch über diese Kanäle kontaktieren:

Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact

Unser Kundenbetreuer hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen weiter. Bitte kontaktieren Sie uns über diese Kontaktfunktionen.


Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Alles Gute,

12-05-2023 um 18:03 Uhr


Die Angelegenheit soll in 24 Stunden gelöst werden.

15-05-2023 um 07:13 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies ist nicht das, was wir wollten, dass Sie sich fühlen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich für die Rücksendung der Artikel mit einem unserer Vertreter absprechen müssen. Dieser wird Ihnen dann mitteilen, wie der Rückgabeprozess abgewickelt werden soll. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen kompetent weiterzuhelfen.

Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal dafür und seien Sie versichert, dass alle Ihre wertvollen Beiträge an unser Team weitergeleitet werden.

Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat mir keiner geholfen und habe so 49.90€ verloren.Bin 80 Jahre alt und das ist viel Geld für mich gewesen.

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.