Mein Geld oder Wahre habe ich bis heute nicht bekommen.

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2023
  • #483571
  • 207
Anzeige

Ich bin erstaunt doch noch was über disen Fall zu hören. Mann hat mir
mit Inkasso gedroht wenn ich nicht Bezahle. Da ich am 18.09.2022
die Rechnung von 125,32€ Überwiesen habe war mein Geld weg und die Bestellung auch. Ich bin Heute noch Überzeugt, daß ich einen Betrug
aufgesessen bin.
Mit freundlichen Grüßen E. ******.

Teilen

17-04-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 11:46 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen an support@get-huusk.com und https://get-huusk.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Huusk-Support-Team

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.