Retour von Übersetzer Gerät kam wieder zurück.Annahme wurde verweigert warum wurde nicht mitgeteilt nicht mitgeteilt

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500398
  • 168
Anzeige

Am 15.5. 23 bestellte ich ein Übersetzergerät Preis 89,00euro. Am 2.6. 23 habe ich es zurückgeschickt, weil ich das Gerät nicht über mein Handy benutzen kann.
Bezahlung läuft über Karna.RECHNUNG ist noch nicht beglichen.
Die Rücksende Adresse: lautete.
An : YUN
64576 Mörfelden-Walldorf
Hessenweg 25
Bitte teilen Sie mir mit warum die Annahme verweigert wurde und wo ich das Übersetztungsgerät jetzt zurück senden soll. Ich bitte Sie freundlichst um schnelle Klärung.
Danke:
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Adr: Wacholderweg 34 72813St Johann

Teilen

09-06-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:47 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Bezüglich Ihres Anliegens beachten Sie bitte, dass Sie sich für die Rücksendung der Artikel an uns zunächst mit unserem Support-Team absprechen müssen, das Ihnen bei Ihrer Rücksendeanfrage behilflich sein kann.

Nur bei erfolgreicher Rücksendung mit unserem RMA-Formular qualifizieren wir uns für eine Rückzahlung. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unser Support-Team zu wenden, um Ihnen ordnungsgemäß zu helfen.

Sie erreichen unseren Support unter support@enence.com oder https://enence.com/contact. Sie können uns auch unter anrufen
+1 (205) 782-7133
+441344951332
+496994323601

Unsere deutschen Vertreter können mit Ihnen über dieses spezielle Anliegen sprechen.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.


Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Enence

19-06-2023 um 11:08 Uhr


Ich habe versucht bei support@enence.com anzurufen, die erste und letzte Telefonnummer wird als ungültig erklärt.
Unter der zweiten Telefonnummer erreiche ich niemand!
Habe auch eine Mail mit meinem Anliegen gesandt.keine Antwort.
Ich bitte um Klärung meines Anliegen.

12-07-2023 um 09:45 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support, um Ihnen bei diesem Anliegen weiterzuhelfen. Unsere Support-Mitarbeiter stellen Ihnen die für die Bearbeitung erforderlichen Informationen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unter support@enence.com oder https://enence.com/contact

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Interesse und hoffen, dieses Problem so schnell wie möglich beheben zu können.

Mit freundlichen Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 09:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut,ich bekam Hilfe und die richtigen Informationen die zu zu einer zufriedenen Kundenlösung führten.

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.