Keine Rückerstattung erfolgt

  • Noch offen
  • 18 Mär 2024
  • #592079
  • 47
Anzeige

Hier ist die Nachricht des Verkäufers:

Hallo ******, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für diese Bestellung eine vollständige Rückerstattung veranlassen werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Eugen

Bearbeitungsnummer PP-D-142196136

Strittiger Betrag 89,00 € EUR

Transaktionscode 2U9308719L268020G

Transaktionsbetrag 89,00 € EUR

Transaktionsdatum 5. Dezember 2021

Name des Verkäufers UAB Ekomlita


________________________________________

Teilen

18-03-2024 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 06:10 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Ekomlita

19-03-2024 um 08:59 Uhr


Wir warten nun auf eine abschließende Stellungnahme.

VolkerKamp
19.März 2024

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.