Hier ist die Nachricht des Verkäufers:
Hallo ******, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für diese Bestellung eine vollständige Rückerstattung veranlassen werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Eugen
Bearbeitungsnummer PP-D-142196136
Strittiger Betrag 89,00 € EUR
Transaktionscode 2U9308719L268020G
Transaktionsbetrag 89,00 € EUR
Transaktionsdatum 5. Dezember 2021
Name des Verkäufers UAB Ekomlita
________________________________________
Teilen
18-03-2024 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
19-03-2024 um 06:10 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Ekomlita
Antwort des Verbrauchers
19-03-2024 um 08:59 Uhr
Wir warten nun auf eine abschließende Stellungnahme.
VolkerKamp
19.März 2024
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.