Ausser dem einen Kissen habe ich bis jetzt die Annahme aller weiteren Sendungen verweigert. Aber Paypal verlangt nun die Zahlung und hat mich gesperrt, wenn ich nicht bezahle.
Teilen
18-05-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
18-05-2023 um 14:34 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Wir verstehen Ihre Besorgnis und sind sehr besorgt über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2481247 bearbeitet wird. Sie können auf diese E-Mail antworten und unser Agent wird Ihnen Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Auf Empfehlung unseres Vertreters können Sie sich für weitere Informationen zu dieser Angelegenheit auch an PayPal wenden.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 14:44 Uhr
Paypal verlangt von mir eine Zahlung von 186,50€, obwohl ich ein Kissen bereits bezahlt habe.
Antwort von UAB Ekomlita
18-05-2023 um 14:48 Uhr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.
E-Mail: support@klaudena.com oder https://klaudena.com/contact
Mit freundlichen Grüße,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe sämtliche Pakete bis auf 1 Polster zurückgeschickt und möchte mein Geld zurück. Bis jetzt habe ich nur unverbindliche Computerantworten bekommen ohne jeglichen Bezug zu der Sache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.