Auch ich habe nur 1 Kissen bestellt und dann eine zusätzliche Bestellbestätigung über 9 Kissen erhalten.

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492807
  • 194
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Ausser dem einen Kissen habe ich bis jetzt die Annahme aller weiteren Sendungen verweigert. Aber Paypal verlangt nun die Zahlung und hat mich gesperrt, wenn ich nicht bezahle.

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18-05-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 14:34 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Wir verstehen Ihre Besorgnis und sind sehr besorgt über die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2481247 bearbeitet wird. Sie können auf diese E-Mail antworten und unser Agent wird Ihnen Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Auf Empfehlung unseres Vertreters können Sie sich für weitere Informationen zu dieser Angelegenheit auch an PayPal wenden.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.


Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,

18-05-2023 um 14:44 Uhr


Paypal verlangt von mir eine Zahlung von 186,50€, obwohl ich ein Kissen bereits bezahlt habe.

18-05-2023 um 14:48 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.

E-Mail: support@klaudena.com oder https://klaudena.com/contact


Mit freundlichen Grüße,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe sämtliche Pakete bis auf 1 Polster zurückgeschickt und möchte mein Geld zurück. Bis jetzt habe ich nur unverbindliche Computerantworten bekommen ohne jeglichen Bezug zu der Sache.

5
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