TELEFONISCHER BETRUG

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2023
  • #481797
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Sie haben mich angerufen während der Bestellung um mich am Telefon zu betrügen. Ich habe ein Kissen bestellt und Sie haben dazu andre Bestellungen in meinem Namen gemacht.

Ich habe nur ein Kissen erhalten und mehre Bezüge

Ich fordere Sie hiermit auf sofort mein Geld sofort zurück zu zahlen.
Ich warte auf mein Geld seit September

BIS JETZT IST NICHTS PASSIERT

ICH FORDERE SOFORT MEIN GELD ZURÜCK

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11-04-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 14:28 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Wenden Sie sich bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen gerne an support@derila.com und https://derila.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Derila Support-Team

12-04-2023 um 15:15 Uhr


Das nutzt mir nicht dass sie das bedauern. Ich will das GELD die sie mir geklaut haben zurück haben.

13-04-2023 um 11:09 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet wird mit der Ticketnummer: 2438580.
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent geschickt hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

Derila Support-Team

13-04-2023 um 11:56 Uhr


Hallo
Ich weiß nicht wer ihr Agent ist,und habe bis jetzt auch keine Nachricht erhalten.

17-04-2023 um 05:20 Uhr


Grüße,

Danke für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns so leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass es bereits eine laufende E-Mail mit unserem Support mit der Ticketnummer gibt: 2438580. Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen von unserem Agenten gesendet wurde.


Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Geduld.

Nuubu-Support-Team

17-04-2023 um 07:56 Uhr


Hallo
Wie heißt ihrer Agent? Senden sie mir eine Kopie des emails von ihrer Agent bitte!

18-04-2023 um 11:55 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für die Folgefrage. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Ticketnummer angeben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang/Ihre E-Mails auf die Ticketnummer, die wir Ihnen mitgeteilt haben. Bitte beachten Sie auch, dass wir gemäß den reklamation24-Regeln keine Möglichkeit haben, Fotos oder Bilder auf dieser Plattform zu versenden.

Dürfen wir vorschlagen, uns erneut unter -https://derila.com/contact zu kontaktieren, um Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten und Ihre Bestelldaten leicht zu finden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dieses Problem für Sie lösen konnten. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie andere Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Derila Support-Team

18-04-2023 um 17:17 Uhr


hallo
wie vorgeschlagen, habe ich Ihnen kopie der Rechnung an Ihrer Adresse geschickt.

Allerdings wollte ich auch den Namen Ihres Agent wissen.

Gruss

19-04-2023 um 15:40 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns auch leid, dass auf unserer Seite nur die Ticketnummer und kein Agentenname zu sehen ist. Sie können auf dieselbe Ticketnummer antworten, um weitere Erläuterungen zu erhalten. Auch hier können wir Ihnen auf unserer Seite nur die Ticketnummer mitteilen, da der Name des Agenten auf unserer Seite nicht sichtbar ist.

Wenden Sie sich bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen gerne an support@derila.com und https://derila.com/contact.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alles Gute,

Derila Support-Team

19-04-2023 um 16:05 Uhr


Hallo
Habe bis jetzt kein Mail vom ihr Agent bekommen

20-04-2023 um 06:11 Uhr


Hallo, danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wenn Sie noch keine E-Mails von unserem Support erhalten haben, die sich nicht in Ihrem Posteingang und Spam-Ordner befinden, kontaktieren Sie sie bitte umgehend unter - support@derila.com und https://derila.com/contact.

Wir hoffen, dass dies hilft. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20-04-2023 um 07:41 Uhr


Hallo
ich habe schon am 18.04 ein Mail an die genannten Adresse gesendet und trotz dem kein Antwort bekommen! Und sogar Kopie von der Rechnung geschickt wie Sie haben wollten.

21-04-2023 um 14:37 Uhr


Hallo, danke, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wenn Sie noch keine E-Mails von unserem Support erhalten haben, die sich nicht in Ihrem Posteingang und Spam-Ordner befinden, kontaktieren Sie sie bitte umgehend unter - support@derila.com und https://derila.com/contact.

Wir hoffen, dass dies hilft. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

21-04-2023 um 14:58 Uhr


Hallo
wie oft muss ich Ihnen schreiben dass ich schon am 18.04 ein Mail an support@derila.com und https://derila.com/contact gesendet habe und trotz dem kein Antwort bekomme.

24-04-2023 um 06:44 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für das freundliche Update. Wenn Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben, wird dieser Ihr Anliegen für Sie bearbeiten. Dürfen wir vorschlagen, ein Follow-up zu machen, indem Sie Ihre Ticketnummer mit unserem Support angeben, um eine schnellere Rückmeldung von ihnen zu erhalten. Sie können eine Follow-up-E-Mail bezüglich Ihres Anliegens erstellen und sie können Ihnen ein Update geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass dies hilft.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

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