Musste mir im Urlaub ein neues Navi kaufen , meine Entscheidung viel auf das Elebest City 70 K da mir die Infos im Internet gefallen haben. Nun habe ich es erhalten muss aber nun feststellen daß sich das Navi nicht mit meinem Handy Oppo A72 verbindet schade werde es wohl zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-09-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 19:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr gut , die Mitarbeiter sind stets bemüht alle Probleme umgehend zu lösen. Besonderen Dank Herrn Daniel welcher sehr viel Geduld mit mir hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.