Während einer Reise, fiel das Gerät während der laufenden Navigation mehrmals aus. Vermutlich durch Unterbrechung der Stromzufuhr.
Mein Gerät, mit der Device ID: FA4E81713148A02D. Habe ich dann separat geladen. Neu gestartet keine Anwahl auf GPS/ Navigation links oben möglich. Dann Reset auf der Rückseite ausgeführt keine Änderung, leider.
Haben Sie eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
mit freundlichen Grüßen
B.******
Teilen
04-04-2024 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.