EA - Electronic Arts

Electronic Arts GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Deutschland

Webseite
https://www.ea.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EA - Electronic Arts beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EA - Electronic Arts einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EA - Electronic Arts zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EA - Electronic Arts einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EA - Electronic Arts senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EA - Electronic Arts um Stellungnahme.

Wie kann ich EA - Electronic Arts telefonisch erreichen?

Du kannst EA - Electronic Arts telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221–37050193

Wie kann ich den Kundenservice von EA - Electronic Arts per E-mail erreichen?

Du kannst EA - Electronic Arts eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Contact_EAHelp@ea.com

Wie lautet die Adresse von EA - Electronic Arts um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EA - Electronic Arts telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EA - Electronic Arts bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 112 öffentliche Beschwerden über EA - Electronic Arts verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EA - Electronic Arts wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 8% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EA - Electronic Arts hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.