Seit 11.04.2023 versuchen wir einen defekten Wein-Kühlschrank zu reklamieren. Bekommen aber immer nur dieselbe Tickentnummer, und einen elektronisch wirkenden Text zugemailt. Sonst passiert nichts! Die Garantie läuft im Herbst aus und wir befürchten eine Hinhaltetaktik. Auch die Telefonnummer - leider kein Hinweis auf Gebühren, bei einer halbstündigen Wartezeit- hat nichts ergeben.
Mit besten Grüssen
Teilen
24-07-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kann nichts für das Problem, am Telefon sehr hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.