Defektes Gerät

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519639
  • 66
Anzeige

Seit 11.04.2023 versuchen wir einen defekten Wein-Kühlschrank zu reklamieren. Bekommen aber immer nur dieselbe Tickentnummer, und einen elektronisch wirkenden Text zugemailt. Sonst passiert nichts! Die Garantie läuft im Herbst aus und wir befürchten eine Hinhaltetaktik. Auch die Telefonnummer - leider kein Hinweis auf Gebühren, bei einer halbstündigen Wartezeit- hat nichts ergeben.

Mit besten Grüssen

Teilen

24-07-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 08:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann nichts für das Problem, am Telefon sehr hilfsbereit.

2
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.