ich warte seit 3 Monaten auf eine Abrechnung und Rückzahlung .
Bin seitdem oft belogen worden
Finger weg von diesem Anbieter
Mittlerweile werte ich das als Betrug
Teilen
07-05-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 18:33 Uhr
trotz mehrerer telefonischen Zusagen, immer noch keine Rechnung und Rückzahlung - außer vieler Lügen seit 09.02. nichts passiert
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 17:16 Uhr
Ich muss mich doch sehr wundern, dass sie als renommiertes Unternehmen, offensichtlich ihre Kunden um ihr Geld betrügen. Seit Februar höre ich mir eine Lüge nach der anderen an, selbst Check24 wird von ihnen mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten - als Nächstes werde ich die Angelegenheit an Presse und Fernsehen weitergeben - den entstehenden Schaden, haben Sie sich selbst zuzuschreiben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viele Lügen, wenig lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.