Endabrechnung Strom2023

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2024
  • #587788
  • 130
Anzeige

Ich bin seid den01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin.Ich warte jetzt die 9. Woche auf meine Endabrechnung,
ich habe 2. telefonisch angemahnt sowie2.per Mail und bekomme keine Antwort!

Teilen

01-03-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 11:48 Uhr


Ich habe Ihnen 6mal eine Mail geschrieben 3mal telefonisch Kontakt mit Ihnen gehabt,Sie ignorieren alles.
Sie haben noch nicht mal den Anstand zu antworten!Das Wort Kunde und Service ist Ihnen scheinbar nicht bekannt!
Ich habe immer pünktlich meine Abs chläge gezahlt (1008Euro),ich bekomme von Ihnen auch eine Rückerstattung.
Ich frage mich wann Sie Ihre Vogel Strauß Taktik aufgeben und sich wie erwachsene Menschen benehmen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist den Namen nicht wert ! Alles ignorieren keine Antwort geben!

4
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.