Kundenportal und Zählerwechsel

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510748
  • 305
Anzeige

Im Oktober vergangenen Jahres fand ein Zählerwechsel durch Einbau eine PV Anlage statt, auf Anfrage welche Verbrauchswerte nun zu Grunde gelegt werden, erfolgte erst keine und dann nur eine pauschalisierte, nichtssagende Antwort.

Des Weiteren lässt sich das Kundenportal seit Monaten nicht mehr einsehen. Auch dies wurde bemängelt ohne eine hilfreiche Antwort zu erhalten.

Beim Versuch mit neuer Zählernummer einen Wechsel anzustreben, wurde mir nun vom neuen Anbieter mitgeteilt, dass unter der aktuellen Zählernummer kein Vertrag besteht.

Es ist für micht absolut inakzeptabel.

Teilen

03-07-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 16:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.