Im Oktober vergangenen Jahres fand ein Zählerwechsel durch Einbau eine PV Anlage statt, auf Anfrage welche Verbrauchswerte nun zu Grunde gelegt werden, erfolgte erst keine und dann nur eine pauschalisierte, nichtssagende Antwort.
Des Weiteren lässt sich das Kundenportal seit Monaten nicht mehr einsehen. Auch dies wurde bemängelt ohne eine hilfreiche Antwort zu erhalten.
Beim Versuch mit neuer Zählernummer einen Wechsel anzustreben, wurde mir nun vom neuen Anbieter mitgeteilt, dass unter der aktuellen Zählernummer kein Vertrag besteht.
Es ist für micht absolut inakzeptabel.
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03-07-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 16:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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