Fehlerhafte Abschlussrechnung

  • 11 Okt 2023
  • #550698
  • 92
Anzeige

Hallo,
bei mir wurde in der Schlussrechnung die Höhe der gezahlten Abschläge viel zu gering berechnet und trotz mehrmaliger Aufforderung (telefonisch und E-Mail) nicht berichtigt.

Deshalb werde ich einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.

Ich kann allen nur raten, die (Schluss)Rechnungen sehr genau zu kontrollieren!

Teilen

11-10-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.