Abweichende Vertragsdaten online vs. Vertrag

  • 27 Mär 2024
  • #593796
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich Sie weder über Mail (Mails werden rejected), noch über Telefon (wird einfach aufgelegt) erreichen. Daher mein Anliegen hier.
In meinen Vertragsdaten steht ein Grundpreis von 13,42€. In 12 Monaten ergibt dies einen Grundpreis von 161,04€. In meinen Daten auf ihrer Website
stehen 165,56€ zu buche.
In meinen Vertragsdaten steht ein Arbeitspreis von 32,21€. In meinen Daten auf ihrer Website steht ein Arbeitspreis von 35,63€.
Ich bitte um baldige Klärung und Rückantwort, gerne auch per mail .
Danke + Gruß
F.******

Teilen

27-03-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.