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Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektrizität Berlin Lieferantenwechselprozess

Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Schreiben ist mir vollkommen unverständlich. Aus Ihrer Erklärung "Die uns vorliegenden Angaben sind für einen Lieferantenwechselprozess nicht ausreichend" ist nicht nach zu vollziehen, welche Angaben fehlen, oder eventuell falsch sind. Meinen Auftrag erhielten Sie bereits am 7. September 2023, den Sie am 8. September bestätigten. Am 5. Januar 2024 fällt Ihnen plötzlich ein, dass etwas nicht stimmt. Das ist immerhin ein seltsames Geschäftsgebaren! Ich bitte um Erläuterung was Sie als falsch, oder Fehlerhaft festgestellt haben, damit ich dies überprüfen kann. mit freundlichen Grüßen ******. ******

Elektrizität Berlin Kündigung wird nicht akzeptiert

Ich habe 2023 einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Kündigungsfrist 1 Monat. Nun habe ich einen Monat vor Laufzeitende einen neuen Stromlieferanten einschl. der Kündigung bei ElVeBe beauftragt. Dies hat der neue Lieferant auch noch innerhalb der Kündigungsfrist getan. Ihm wurde jedoch von ElVeBe mitgeteilt, dass sich mein Vertrag um weitere 12 Monate verlängert hätte. Damit will man sich ein weiteres Jahr den hohen Strompreis sichern. Mein Versuch die Hotline zu kontaktieren, misslang mehrfach, weil, solange die Bandansage lief, niemand abnahm und nach dem dritten Anruf die Bandansage nur noch auf die Webseite verwiesen hat. Service ist das nicht! Nun hab ich es per Mail versucht. Nach den hier zu lesenden Bewertungen (4 Wochen keine Reaktion) fürchte ich, dass ich die Schlichtungsstelle Energie bemühen muss.

Elektrizität Berlin Zählerstand nicht möglich einzutragen

Wir versuchen seit 3 Tagen den Zählerstand online einzutragen, jedoch ohne Erfolg. Bitte kontaktieren sie uns per Mail. MfG ****** D.

Elektrizität Berlin zählerstand mitteilen

ich kann mich mit den vertragsdaten die mir am 02.11.2023 mitgeteilt wurden nicht registrieren und folglich den zählerstand nicht mitteilen. gruß a. ******

Elektrizität Berlin Abschlag zu früh vom Konto abgebucht

Abschlag wird 8 Tage zu früh vom Konto abgebucht. Mitarbeiter beim Kundenservice versteht das Problem aufgrund von fehlenden Deutschkenntnissen nicht. Folge ist die Rückbuchung. Am 01.12.2023 wird eine Mahnung geschrieben für eine Forderung, die am 02.12.2023 erst fällig wird! Dazu Rücklastschriftgebühren und Mahnkosten? Rechtlich unmöglich und deshalb spannend.

Elektrizität Berlin Zählerstand nicht übermittelbar

Die Eingabe im Kundenportal nicht möglich. Es kam nur der Hinweis "Versuche es später noch mal" Eine an den Kundenservice übersendete E-Mail wurde beantwortet, dass der Inhalt der Mail leer wäre.

Elektrizität Berlin Sofortbonus

Mein Sofortbonus über 50€ ist bei mir noch nicht angekommen. Am 01.09.23 habe ich die Bank gewechselt. Laut ihrer Aussage ist das Geld noch auf meine vorherige, die Sparda Bank am 04.09.23 überwiesen worden. Die habe ich angerufen und die Auskunft erhalten, da es das Konto nicht mehr gibt,ist das Geld an Sie zurück gegangen.

Elektrizität Berlin Beschwerde interessiert das Unternehmen nicht! ! ! !

Keine Rückmeldung auf Beschwerde vor 2 Tagen. Online Registrierung ist nicht möglich. Sehr schlechter Service! ! ! Nicht zu empfehlen.

Elektrizität Berlin Als Neukunden keine Anmeldung möglich

Ich habe 8 mal versucht online meine Angaben einzugeben. Es ist nicht möglich! Eigentlich müsste man den neuen Vertrag sofort deshalb stornieren.

Problem mit Elektrizität Berlin?

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