Wollte heute meine Zählerstände nach Aufforderung eingeben auf der Homepage im Kundenportal.
Funktioniert nicht!
Ich wollte anrufen, aber .... funktioniert nicht!
Ich habe auf eine email von Elektrizität Berlin, die ich erhalten habe, geantwortet , aber ... funktioniert nicht!
Im Kundenportal komme ich nicht weiter um irgend eine e-mail zu finden auf die ich antworten könnte, aber .... funktioniert nicht!
Daher versuche ich es leider auf diese Weise
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.