nach 13Wochen noch keine Schlußrechnung von2023 bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2024
  • #594292
  • 126
Anzeige

Ich bin seidden 01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin,habe die Schlußrechnung 7. per Mail angemahnt ,sowie 5x telefonisch!
Ich habe insgesamt 1008Euro an Abschlägen bezahlt und hatte einen Stromverbrauch von 1030KWH.Ich bekomme also ein paar Hundert
Euro Rückerstattung ! Mein Fazit überElektrizität Berlin Sie gehören in die Kategorie "Nepper Schlepper Bauernfänger"Hoffentlich wird
diesen unseriösen Geschäftsgebahren endlich ein Ende bereitet! !

Teilen

29-03-2024 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2024 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein interesse das Problem zu lösen!

3
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.