Mir wurden sofort Mahngebühren bei der Zahlungserinnerung in Rechnung gestellt. Ich hatte die Forderung bereits bezahlt, trotzdem kam neun Tage nach der Fälligkeit der Zahlung eine Mahnung.
Zur Klärung des Anliegens wird auf ein Service Telefon verwiesen, dieses allerdings ist automatisiert und verweist nur auf die Website. Es gibt keinen Ansprechpartner.
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.