Ich müsste eine deutliche Rückerstattung erhalten, jedoch wird auch 3 Monaten nach Vertragsende keine Endarbrechnung erstellt.
Obwohl ich via Mail oder telefonisch mein Anliegen vorgetragen habe, unzählige Ausreden vom Kundenservice , den muss man erstmal erreichen, sorgen dafür dass man sich ein schlechts Bild von diesem Stromanbieter macht. Das ist sehr zermürbend.
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24-03-2024 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 14:22 Uhr
Kundenummer 1004638
Vertragsnr. 2004679
Lieferstelle: Orkotten 62a, 48291 Telgte
Sehr geehrte Damen und Herren,
die kürzlich erhaltene Stromrechnung basiert auf einer Schätzung,
obwohl ich bereits meinen aktuellen Verbrauch mitgeteilt habe.
Zählernummer: 17184
Zählerstand: 111214
Ablesung zum 31.12.2023
Bereits zuvor habe ich meinen aktuellen Verbrauch mitgeteilt, und ich
bitte Sie höflich, meine tatsächlichen Verbrauchsdaten in die
Berechnung einzubeziehen.
Mit freundlichen Grüßen
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