Endabrechnung kommt nicht.

  • 24 Mär 2024
  • #593266
  • 67
Anzeige

Ich müsste eine deutliche Rückerstattung erhalten, jedoch wird auch 3 Monaten nach Vertragsende keine Endarbrechnung erstellt.
Obwohl ich via Mail oder telefonisch mein Anliegen vorgetragen habe, unzählige Ausreden vom Kundenservice , den muss man erstmal erreichen, sorgen dafür dass man sich ein schlechts Bild von diesem Stromanbieter macht. Das ist sehr zermürbend.

Teilen

24-03-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 14:22 Uhr


Kundenummer 1004638
Vertragsnr. 2004679
Lieferstelle: Orkotten 62a, 48291 Telgte

Sehr geehrte Damen und Herren,
die kürzlich erhaltene Stromrechnung basiert auf einer Schätzung,
obwohl ich bereits meinen aktuellen Verbrauch mitgeteilt habe.

Zählernummer: 17184
Zählerstand: 111214
Ablesung zum 31.12.2023

Bereits zuvor habe ich meinen aktuellen Verbrauch mitgeteilt, und ich
bitte Sie höflich, meine tatsächlichen Verbrauchsdaten in die
Berechnung einzubeziehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.