Ich habe am 03.04.2023 Abschlag in höhe von 80 euro gezahlt trotzdem kommt am 19.4 und 28.04 Mahnungen! Ich bitte sie die Mahnungen endlich einzustellen und die Mahngebühren zu stornieren! Telefonisch wird man nicht Kompetent beraten sondern die Mitarbeiter nehmen sich dem Anliegen des Kunden nicht an! Sondern legen einfach auf ( Frau Janßen) am 28.04.23
Ich habe über den Jahresverbrauch 22 über 290 Euro Guthaben gehabt und am 03.04.23 80 Euro Abschlag bezahlt,trotzdem kommen Mahnungen fehlender Abschlag April 23!
Teilen
28-04-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfreundlich
Frech
Abweisend gegenüber dem Kunden
Telefonat wurde beendet in dem die Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.