Mahnungen

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486844
  • 194
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Ich habe am 03.04.2023 Abschlag in höhe von 80 euro gezahlt trotzdem kommt am 19.4 und 28.04 Mahnungen! Ich bitte sie die Mahnungen endlich einzustellen und die Mahngebühren zu stornieren! Telefonisch wird man nicht Kompetent beraten sondern die Mitarbeiter nehmen sich dem Anliegen des Kunden nicht an! Sondern legen einfach auf ( Frau Janßen) am 28.04.23
Ich habe über den Jahresverbrauch 22 über 290 Euro Guthaben gehabt und am 03.04.23 80 Euro Abschlag bezahlt,trotzdem kommen Mahnungen fehlender Abschlag April 23!

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28-04-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich
Frech
Abweisend gegenüber dem Kunden
Telefonat wurde beendet in dem die Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat

2
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

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