Nicht zu empfehlen!

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #478913
  • 264
Anzeige

An für sich klappte alles reibungslos. Der Wechsel verlief ohne Probleme, auch der Bonus wurde pünktlich ausbezahlt. Doch zum Ende des Vertrags konnte der Anbieter es kaum abwarten mich los zu werden. Zählerstand konnte ich nicht in meinem Kundenportal eintragen. Da es bereits vom Anbieter gekappt wurde. Eigentlich sollte 6 Wochen nach Vertragsende die Jahresendabrechnung kommen. Nun sind es bereits 12! Wochen her und immer noch nichts! Keine Reaktion auf meine Emails, Anrufe bringen auch nichts.
Die Schlichtungsstelle ist bereits für mich aktiv. Aber anscheinend juckt es dem Stromanbieter nicht!
Mein nächster Schritt wird beim Anwalt sein.

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 00:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwierig und unkomrpetend

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.