Jahresabrechnung noch nicht erhalten

  • 21 Mär 2024
  • #592722
  • 69
Anzeige

Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 31.10.2024 gekündigt und die Kündigung wurde auch bestätigt , aber bis heute keine Abrechnung erhalten, ich habe schon mehrere Mails geschrieben, aber wurden nicht beantwortet und dann habe ich bestimmt 20x angerufen und wurde nur vertröstet und seit vorgestern läuft nur noch die Bandansage. Ich glaube meine Nummer wurde blockiert, denn die von meinem Mann geht,aber leider nur die Warteschleife und dann wird einfach das Gespräch beendet.
Ich werde mich wohl an einen Rechtsanwalt wenden müssen, denn die normale Sprache verstehen die wohl nicht

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.