Unhöflich Kundenservice

  • 27 Jan 2024
  • #579744
  • 59
Anzeige

Heute um 11.46 würde ich von Kundenservice abgerufen wegen Abschlag enderung ich habe am 07.01.24
Eine E-Mail mit dem Foto von unsere Zählerstand geschickt mit dem Bitte das absofort unsere Abschlag um 80 Euro zu reduzieren nach mehrmals angerufen und email erst heute Anruf bekommen da die Dame mit viele Diskussionen gesagt hat das wird erst nächste Woche bearbeitet
Ich war auch genervt das nach mehr als 20 Tage würde immer noch nicht bearbeitet weil ich am Februar nur 80 Euro überwiesen möchte dann habe immer wieder gefragt kann ich am Februar 80 Euro zahlen aber keine antwort und dann sie war so unverschämt und hat uns bedroht das wir sofort gekündigt werden wir werden das sehen das wir keine Strom mehr bekommen wir gesagt sie können das nicht machen wir haben ein jahr vertrag hat gesagt wir werden das sehen ich fand diese verhalten sehr unprofessionell und wir kennen unsere rechte ich bitte um Klärung das diese Mitarbeiter nicht mehr anderen Kunden nicht so beleidigt und bedroht.
Das ist Meine Vertrag Nummer:2156428
Zählernummer:1EBZ0100309959
******

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.