Hallo. Ich habe bei Ihnen im September 2020 über Ebay 3 Kabel gekauft, die ich ihnen zurückgeschickt hatte und sie um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten habe. Angeblich haben sie meine Warensendung nicht erhalten, was schon sehr merkwürdig ist. Auch das man sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen kann, spricht nicht gerade für sie. Weiterhin haben sie mich für weitere Käufe über Ebay blockiert, um scheinbar keine negativen Bewertungen zu erhalten. Ich möchte Ihnen hiermit nochmals die Möglichkeit geben, mir bis zum 15.5. drei neue Kabel zu schicken. Sollte dies nicht passieren, werde ich über das Ebay Konto meines Vaters einen Kauf durchführen und eine entsprechende Bewertung hinterlassen.
Meine Anschrift lautet:
****** ******
Löbichauer Str. 71b
07749 Jena
Teilen
30-04-2021 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rücksendung mit normaler Post verschwinden im Nirvana. Vorsicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.