Ladekabel falsch geliefert/zurückgeschickt/ kein Neues erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191266
  • 170
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am 25.102020 erhielt ich ein weißes Handyladekabel. Ich hatte ein schwarzes Kabel bestellt. Ich habe dieses Kabel zurückgeschickt und bis Dato 12.02.2021 kein Neues erhalten.Es wurde ein Nachforschungsauftrag erteilt und nichts passierte . Nach gefühlte 100 e mails landete ich bei Dipl Ing M. W .Der möchte jetzt nach 3,5 Monaten noch mal eine Nachforschungsauftrag erteilen.
ich möchte einfach nur ein Ladekabel das ich bezahlt habe.

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12-02-2021 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Meldung
Das Produkt wurde im Oktober angeblich geliefert

2
elexus products
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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