Der gelieferte Akku ist falsch.

  • 09 Jun 2020
  • #66541
  • 260
Anzeige

Hallo,
ich habe den falschen Akku bekommen
- Bestellung 15 - 05179 - 43329
Mein Handy ist ein Samsung T4 bzw. ein Handy Typ N910C.002.
Bitte um Rücksendeschein und Ersatz.
MfG JB Bremann

Teilen

09-06-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
elexus products
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit elexus products?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.