Anlehnung von gestornierte Bestellung vernichtet von der Firma und keine Erstattung möglich.

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #412654
  • 133
Anzeige

Retouren als, verweigern von DHL einfach vernichten. Kunden bekommen keine Erstattung.
Ewige lange Lieferung Zeit. Oft wird die Bestellungen.
nicht zugestellt.
Antworte nicht am Mails. Telefonnummer geschrieben aber nicht gültig. Keine Retourscheine mit der Bestellung dabei.

Teilen

01-09-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 01:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Facebook Firma. Die Produkte sind oft nicht geliefert oder nach Monaten. Keine Telefonische Kontakte möglich. E. Mails nicht geantwortet. RETOUR Kosten sehr teuer weil nur ins, Ausland ist. Schlechte Ware, Qualität nicht wie geschrieben sind.
Ich wunderte mich dass Klarna mit so ein Betrug Firma arbeitet kann!

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.