Retouren als, verweigern von DHL einfach vernichten. Kunden bekommen keine Erstattung.
Ewige lange Lieferung Zeit. Oft wird die Bestellungen.
nicht zugestellt.
Antworte nicht am Mails. Telefonnummer geschrieben aber nicht gültig. Keine Retourscheine mit der Bestellung dabei.
Teilen
01-09-2022 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 01:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Facebook Firma. Die Produkte sind oft nicht geliefert oder nach Monaten. Keine Telefonische Kontakte möglich. E. Mails nicht geantwortet. RETOUR Kosten sehr teuer weil nur ins, Ausland ist. Schlechte Ware, Qualität nicht wie geschrieben sind.
Ich wunderte mich dass Klarna mit so ein Betrug Firma arbeitet kann!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.