Retoure ins Ausland war bei Bestellung nicht ersichtlich!

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2022
  • #414416
  • 286
Anzeige

Ich habe zwei paar Schuhe bestellt. Da der Versand Ella Meyer Berlin heißt, machte ich mir keine Grdanken, das wenn ich was zurück schicke das innergalb Deutschlands ist! Mir war auch bekannt das ich die Rücksendekosten zahlen muss! In den AGB's ist nicht ersichtlich das ich Retoure ins Ausland schicken muss. Die Adresse erfährt man erst, wenn man eine Rücksendung beantragt! Entweder die Niederlande oder die Phillipinen. Wie gesagt, das erfährt man erst, wenn man was zurück schicken will. Man kann aus 3 Optionen wählen. Ich habe mich für die Option mit dem zurück schicken entschieden. Ich bin gewillt das Porto innerhalb Deutschlands zu zahlen, aber nicht ins Audsland ( zu teuer)
Das teilte ich Ella Meyer mit, und nun antworten sie nicht mehr! Die Ware ist reinster Schrott ausserdem zu klein und zu eng. Habe mit Pay Pal bezahlt. 59,31 Euro. Ach noch was, die Adresse in den Niederlanden hat kein Empfängername DHL nimmt das Paket ohne Empfängername nicht an!
Bezweifle das es Ella Meyer unter der folgenden Adresse gibt Meerlandenweg 58 1187 ZR Amstelveen NL
Ich hoffe Sie können mir eiinen Rat geben was ich jetzt machen soll?
PS. Das Paket in die Niederlande kostet 13,99 Euro

Teilen

Ärger mit Ella Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir versprochen 37,06€ von 59,99 € an mich zurück zu überweisen. Darauf warte ich bis heute noch! Habe mehrfach an Ella Meyer geschrieben, als Antwort kam, das die Überweisung des Geldes angewiesen worden ist! Bis heute ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen! Sehr miese Masche von Ella Meyer

1
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.