Ich habe Schuhe gekauft sie paßten nicht.Ich könnte Sie nach Holland zurück schicken,habe aber die Versandkosten selbst getragen.Sie sind auch angekommen aber das Geld für die Schuhe wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung über einen Zeitraum von über 4 Monaten noch nicht zurück erstattet.Seit einen Monat reagiert Ella Meyer nicht mehr!
Teilen
22-12-2022 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.