Eine Bestellung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441540
  • 184
Anzeige

Versuche jetzt seit August mein Problem zu lösen, habe 2 Paar Sandalen bestellt und habe meinen Augen nicht getraut si minderwertig aus Plastik furchtbar. Habe dann1 Päckchen zurück geschickt und 1 Annahme verweigert. Soll jetzt beides bezahlen bei Klarna und habe auch schon eine Mahnung erhalten unverschämt. Man erreicht auch niemand, nie mehr wieder.

Teilen

23-11-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Würde nie mehr bei Ella Meyer bestellen, die 2 Paar Schuhe waren aus Plastik, viel zu klein.Muß jetzt die Lieferung bezahlen da Klarna mir schon mit Inkasso gedroht hat.
Also nie wieder..
Habe ein Päckchen nach Holland zurück geschickt das andere Annahme verweigert.

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.