Letzte Mahnung obwohl Ware zurückgesendet..

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2022
  • #436544
  • 199
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liebe leute,
am 17.7 habe ich 2 paar ortho-sandalen bestellt. lieferung: ca. 10 tage. und dann kam die überraschung b. auspacken; üblicher geruch, geliefert nur in plastiktüte, größe passt nicht, qualität und passform sehr schlecht, deformiert, entspricht annähernd nicht der beschreibung und fotos v. händler=billige chinaware. für mich war klar: ware muss zurückgeschickt werden. auf der homepage gibt es rücksendeformular das nicht funktioniert. über klarna zahlung gestoppt und rücksendeformular v. händler angefordert. und da fangt erst die odysee an; zuerst hat händler 30% rabatt angeboten, ich habe wieder geantwortet nein, ich will die ware zurückschicken b. so schlechter qualität-- dann kam mail mit 50% rabatt, dann wieder meine antwort, dass ich kein rabatt möchte--dann hab ich mail bekommen, 2 oder 3 mal, mit rücksendeadresse: philippinen. wieder hin und her geschrieben dass ich die ware sicher nicht nach philippinen schicke, natürlich kostenpflichtig--weil ich die ware über deutschland bestellt habe. es hat lange gedauert bis ich eine niederländische adresse (über klarna) bekommen habe. währen dieser fall bei klarna offen war, hat mich ella meyer fast jeden tag kontaktiert dass ich es direkt über sie abwickeln soll weil es viel kürzer dauern würde und unkompliziert wäre. so, ware am 19.9 retourgeschickt, muss dazu sagen ohne sendungsverfolgung, hat aber trotzdem 9.90 gekostet. quittung habe ich an klarna und ella meyer geschickt.
mehrmals aufgefordert dass die bei klarna rechnung begleichen sollen: keine reaktion von ella meyer.
klarna hat sich ganze zeit auf sendungsnummer bezogen und mir mitgeteilt, die können auch nichts mehr tun, weil nicht nachzuweisen ist ob die ware angekommen ist, ich soll mich selber an händler wenden; hab ich auch x mal gemacht aber keine chance.. von klarna inzwischen schon letzte mahnung eingetrudelt inkl. mahngebühren=gute 65,-. leute... für zurückgeschickte ware soll ich bezahlen: rücksendung + ware die ich nicht mehr habe. wieso können solche firmen noch weiter machen und noch weitere leute betrügen... wahnsinnnn..,! ja das ist meine geschichte.., enttäuschend, bin verzweifelt.., inzwischen hab ich schon verbraucherschutz eingeschaltet.. , bin gespannt wie das ganze noch ausgeht...

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08-11-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 16:56 Uhr


ich hab schon mehrmals geschrieben dass die rechnung bei klarna stornieten sollen weil die ware wurde zurückgesendet und erhalten.
ich hab schon konsumentenschutz eingeschaltet.

03-12-2022 um 16:56 Uhr


ich hab schon mehrmals geschrieben dass die rechnung bei klarna stornieten sollen weil die ware wurde zurückgesendet und erhalten.
ich hab schon konsumentenschutz eingeschaltet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

finger weg von ella meyer

4
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

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