habe bei ihnen eine Küchen Amatur gekauft war alles gut bis jetzt
wir haben die Amatur jetzt schon gut zwei Jahre aber jetzt blinkt die ganze Zeit vorne an der Brause immer das Licht es nicht mehr aus
ich muss immer den Stecker ziehen damit das Licht aus geht
aber dann habe ich eine kurze Zeit Wasser.
Was kann ich da machen damit es wieder ganz normal funktioniert?
Teilen
09-03-2023 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
10-03-2023 um 08:40 Uhr
Lieber Kunde,
unser Kundenservice hilft gerne bei Ihrem Anliegen. Bitte wenden Sie sich per Mail direkt an diesen unter service@emero.de.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Portale nicht erfolgen kann.
Viele Grüße
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.