Fehlendes Zubehör bei meiner Lieferung.

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2023
  • #527267
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner bei Ihnen bestellten Badewanne, fehlt leider die Ab und Überlaufgarnitur.
Ich bitte Sie, mir die Sachen nachzuliefern. MfG M. ******

Teilen

10-08-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@emero.de.

Dieser wird sich zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.