Die weiße Beschichtung im Toilettenbecken hat sich im Bereich des Ablaufs (Boden) in ein schmutziges Grau verfärbt, die Verfärbung lässt sich mit kein von ihnen empfohlenen Reiniger beseitigen.
Teilen
16-12-2021 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
17-12-2021 um 10:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@emero.de. Eine Bearbeitung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über externe Online-Portale möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Antwort des Verbrauchers
12-01-2022 um 17:03 Uhr
Ist noch in Arbeit
Antwort von emero
13-01-2022 um 07:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass unser Kundenservice die Bearbeitung Ihres Anliegens bereits übernommen hat und mit Ihnen in Kontakt steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Emero-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.