Bestellte Schuhgröße 40 (viel zu klein, entspricht höchstens Größe 38) - passt daher nicht

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401822
  • 179
Anzeige

Die bestellten Schuhe Größe 40 passt mir nicht. Ist viel zu klein, obwohl ich immer Größe 40 trage. Im Vergleich mit meinen Schuhen ist ersichtlich, dass die gelieferte Größe niemals 40 sein kann, auch wenn das draufsteht.

Dann soll ich ein Rücksendeformular ausfüllen, das ich aber in ihrer die 6-seitigenAnleitung über Rückgabeformalitäten nicht finden kann. Auch telefonisch ist ihre Hotline nicht erreichbar, da ständig Leitung belegt ist.

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 23:03 Uhr


Geschlecht: Weiblich
Name: ****** ******
E-Mail: ******@t-online.de
Adresse: Vogelauweg, 31, 94315 Straubing
Telefon: 09421 / 12989 oder 016093758496 (Ehemann)

Ella Meyer BESTELLUNG #13999 Other Trackingnummer: YT2219621272124809 Sendungsnummer: 00340434624050845314 Artikel in dieser Lieferung Ella Meyer's - Cordelia OrthoSandals- Orthopädische Sandalen mit Fußgewölbeunterstützung × 1 Rot / 40 / 50% RABATT

Hallo Frau Meyer,
wenn Sie als seriöses kundenfreundliches Unternehmen gelten wollen, dann erwarte ich zumindest eine Antwort auf meine Beschwerde. Ich würde schon erwarten, dass Sie mir mitteilen, wohin ich die Schuhe zurücksenden kann und Sie mir dann den Kaufpreis zurückerstatten oder wahlweise entweder einen Gutschein oder eine zumindest eine Preisminderung von 50% zurückerstatten.
Bitte teilen Sie mir mit, was Sie mir anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend, da keine Antwort erhalten.

2
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.