Kleid mit Ermäßigung um 20 % (lt. E.Meyer) wird über Klarna zu 100 % angefordert

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421683
  • 213
Anzeige

Seit Anfang Mai bin ich in Klinsch mit denen.
Genau, wie schon von einer anderen Kunden erwähnt, konnte ich das angebliche Hilfiger Jeans-Kleid nicht zurücksenden, da nach China nichts geht im Moment.

Auf meine Mailanfrage bei denen, schlugen sie mir einen 20%-igen Nachlass vor, was ich erst nicht wollte, aber mich dann doch entschlossen habe diesen Angebot anzunehmen. Ich bat darum, dass die von E.Meyer, die Reduzierung der Zahlung bei Klarna hinterlegen lassen. Lt. eine oder zwei Antwortmails wurde dies auch getan.
Aber nichts dergleichen ist tatsächlich passiert. In meinem Klarna-Account wird jetzt, zu dem 100%-igen Betrag auch noch eine Mahngebühr gefordert. Und die von E.Meyer schrieben mir, dass die Rückgabe-Zeit des Kleides bereits längst abgelaufen ist und ich den 100 %-igen Betrag bezahlen muss.

Ich habe denen letzte Woche nochmals geschrieben und auch Klarna, dass ich nur den Betrag, also 80% bezahlen werde und sie das gefälligst mit Klarna abklären sollen, oder mir einfach ihre Bankdaten nennen sollen, dann würde ich direkt überweisen und die sollen bei Klarna alles löschen lassen.

Als Frist, bevor ich die Angelegenheit an meinen Rechtschutz (Anwalt) weitergebe, habe ich den heutigen (26.09.2022) angegeben.

Bin mal gespannt, ob was passiert. Aktuell ist bei Klarna noch der Zahlungsbetrag von 100% zzgl. Mahngebühr hinterlegt.

ABER, ich sitze das aus. Bezahlen werde ich nur 80 %, egal wann und wenn ich wegen diesen knapp 50 € zum Anwalt (bin im Rechtschutz) gehe.

Mein letzter Vorschlag wäre, wenn E.Meyer mir 20 % überweist und ich dann, nach Eingang der 20 %) die 100% (ohne die Mahngebühr) bezahle.

Gruss

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2022 um 22:44 Uhr


Klarna ist in Verbindung mit Emilia Meyer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 01:41 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schei…..

2
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.