Seit Anfang Mai bin ich in Klinsch mit denen.
Genau, wie schon von einer anderen Kunden erwähnt, konnte ich das angebliche Hilfiger Jeans-Kleid nicht zurücksenden, da nach China nichts geht im Moment.
Auf meine Mailanfrage bei denen, schlugen sie mir einen 20%-igen Nachlass vor, was ich erst nicht wollte, aber mich dann doch entschlossen habe diesen Angebot anzunehmen. Ich bat darum, dass die von E.Meyer, die Reduzierung der Zahlung bei Klarna hinterlegen lassen. Lt. eine oder zwei Antwortmails wurde dies auch getan.
Aber nichts dergleichen ist tatsächlich passiert. In meinem Klarna-Account wird jetzt, zu dem 100%-igen Betrag auch noch eine Mahngebühr gefordert. Und die von E.Meyer schrieben mir, dass die Rückgabe-Zeit des Kleides bereits längst abgelaufen ist und ich den 100 %-igen Betrag bezahlen muss.
Ich habe denen letzte Woche nochmals geschrieben und auch Klarna, dass ich nur den Betrag, also 80% bezahlen werde und sie das gefälligst mit Klarna abklären sollen, oder mir einfach ihre Bankdaten nennen sollen, dann würde ich direkt überweisen und die sollen bei Klarna alles löschen lassen.
Als Frist, bevor ich die Angelegenheit an meinen Rechtschutz (Anwalt) weitergebe, habe ich den heutigen (26.09.2022) angegeben.
Bin mal gespannt, ob was passiert. Aktuell ist bei Klarna noch der Zahlungsbetrag von 100% zzgl. Mahngebühr hinterlegt.
ABER, ich sitze das aus. Bezahlen werde ich nur 80 %, egal wann und wenn ich wegen diesen knapp 50 € zum Anwalt (bin im Rechtschutz) gehe.
Mein letzter Vorschlag wäre, wenn E.Meyer mir 20 % überweist und ich dann, nach Eingang der 20 %) die 100% (ohne die Mahngebühr) bezahle.
Gruss
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Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 22:44 Uhr
Klarna ist in Verbindung mit Emilia Meyer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 01:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schei…..
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