Ware zurück gesendet auf eigene Kosten - bekomme kein Geld zurück

  • 08 Aug 2022
  • #405850
  • 179
Anzeige

Ich habe ein Kleid bestellt und schnell festgestellt das die Qualität und das Kleid selbst anderes waren wie auf der Verkaufsseite dargestellt. Daraufhin musste ich einen Antrag auf Rücksendung stellen. Ich habe eine Rücksendung nach China auf eigene Kosten veranlasst, erhalte aber keine Rückzahlung und bleibe auf den Kosten des Kleides sitzen. Angeblich ist das Kleid nicht angekommen obwohl ich alle Daten ordentlich weiter gegeben habe. Klarna ist da auch keine Unterstützung und jetzt muss ich für ein Kleid zahlen (60€) was ich nicht besitze und hatte zusätzlich die Kosten für die Rücksendung. Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Onlinehändler.

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.