Keine Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384774
  • 165
Anzeige

Habe vor 5 Wochen 2 Emma On bestellt und sofort bezahlt. Es wird einfach nicht geliefert und keine Reaktion auf Mails oder Kontakt. Auch die Stornierung per Mail und im Kontaktformular auf der Internet Seite wird nicht reagiert.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 04:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erst behoben nachdem ich diese Beschwerde geschrieben habe. Da kam auf einmal am nächsten Tag die Versandbstätigung, ohne jede Reaktion auf meine Stornierung oder Mails. Dann habe ich sie zurück gehen lassen, die erste Antwort bekommen per Mail und mein Geld zurück bekommen.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.