Bis heute kein Bett erhalten

  • 22 Jan 2024
  • #578470
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Am 21.11.23 habe ich ein Boxspringbett mit Matratze und Topper bestellt. Eine Woche später kam der Topper per Post an. Das Bett sollte Anfang Dezember geliefert werden. Nachdem Mitte Dezember noch keine Info zum Versand gekommen war, rief ich den Kundenservice an. Dort entschuldigte man sich freundlich und verwies auf längere
Lieferzeiten und Probleme in der Logistik. Neues Lieferdatum sollte dann zw. dem 18. und dem 23.12.23 sein. Der Spediteur meldet sich telefonisch, so die Information des Kundenservices, um das exakte Lieferdatum zu vereinbaren. Jeweils am 20. und am 21.12. rief ich erneut den Kundenservice an, da sich kein Spediteur gemeldet hatte. Wir erhielten die Info, dass es erneut später wird. Neues Versanddatum wurde uns nun für den Zeitraum 27.12. bis 5.01.24 zugesagt. Natürlich tat sich aber auch in dieser Zeit nichts. Bei einem erneuten Anruf am 2.Januar wurde uns versprochen, dass intern eine Information und Eskalation in die Fachabteilungen geleitet werde. In zwei Tagen wird sich auf jeden Fall jemand
melden. Natürlich kam kein Anruf und auch kein Bett. Parallel habe ich immer wieder
versucht über die Chatfunktion etwas zu
bewirken. Dies führte dazu, dass wir dann nun die Nachricht bekamen, das Bett seie bereits am 21.11.23 geliefert worden, also direkt am Tag der Bestellung). Ich solle einmal bei Nachbarn und der Packstation nachschauen, ob das (140x200m große Boxspringbett inkl. Rückenteil und Matratze) nicht dort vom Postboten abgegeben worden sei. Zudem wurde mir in einer zweiten Mail eine rechtsverbindliche Erklärung zugeschickt, in der ich bestätigen sollte, dass mein Paket nicht zugestellt wurde. In einem weiteren Anruf wurde mir dann zwar gesagt, dass das Quatsch sei und noch mal in der Fachabteilung nachgefragt werden würde, aber auch dies brachte keine Neuerung und erst recht kein Bett. Nun weiß ich langsam nicht mehr, was ich noch tun kann. Zu allem Überfluss habe ich bis heute keine vernünftige Bestellbestätigung (ich hatte einen Fehler in der Emailadresse. Mein Fehler!) erhalten. Wann immer ich darauf hinweise, erhalte ich die Info, dass diese mir per Email nochmal zugesendet wird. Auch
dies ist bis heute nicht geschehen. Entweder erhalte ich die Info: "Systembedingt dauert es zwei Werktage" oder "ich hab die Ihnen jetzt geschickt". Genau wie beim Bett, warte ich auch hier noch immer :-(

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22-01-2024 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Emma
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