Lieferfrist Matratze

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447808
  • 129
Anzeige

Am 13.11 hat meine Tochter Lara ****** eine Matratze bei Euch bestellt und dessen Lieferfrist wird immer wieder verschoben! 3x habe ich heute bei Euch angerufen aber da nur französisch sprechende Berater am Telefon waren konnte ich mit keinem sprechen! Meine Tochter ist sehr angewiesen auf ihre Matratze da sie neu in eine Wohnung einzog! Einfach die Lieferfristen immer verändern! Schlechter Service nicht wie versprochen in der Werbung!

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Deutsch am Telefon und Reklamation wird einfach ignoriert!

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.