Topper wurde zweimal bezahlt.

  • 14 Feb 2024
  • #584176
  • 56
Anzeige

Der bestellte Topper über 269,55 wurde 2x bezahlt (einmal mit Kreditkarte, 1 x per Banküberweisung). Dies war ein Versehen bzw. Missverständnis. Das doppelt bezahlte Geld wurde bis heute trotz mehrfachen Versuchen nicht zurückerstattet, obwohl ein entsprechender Überweisungsbeleg vorgelegt wurde.
Ich finde das ein unmögliches Verhalten.
Leider konnte das überwiesene Geld von meiner Bank nicht mehr zurückgeholt werden. Der Zahlungsempfänger hat auch nicht geantwortet.

Teilen

14-02-2024 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.