Warte seit 6 Monaten auf Matratze

  • 29 Feb 2024
  • #587400
  • 95
Anzeige

Seit Oktober 2023 mehrmals E-Mail Kontakt mit Emma mit der Aufforderung uns ein Lieferdatum zu nennen. Es kamen als Rückantwort nur die automatisierten Floskeln und Hinhaltetaktiken. Auch das Telefonat am 23.02.2024 war nicht zufriedenstellend, ein Lieferdatum wurde immer noch nicht genannt, stattdessen hieß es nur wieder, sie seien bemüht das Problem zu lösen und ich erhalte innerhalb einer Woche eine E-Mail. Für mich macht das nach einem halben Jahr den Anschein auf Betrug.

Teilen

29-02-2024 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.