Hallo,
ich habe einen Topper bestellt und auch bezahlt aber die Ware nicht erhalten. Der Chatroboter auf der Firmenwebsite ist nicht hilfreich und bei der Kundenservicehotline wird der Anruf automatisch sofort beendet. Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden warum die Ware nicht geliefert wurde, ob sie noch geliefert wird oder wann.
Teilen
15-01-2024 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2024 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.