Einbehalten von Rückzahlung

  • 08 Jun 2021
  • #247226
  • 306
Anzeige

Nach mehrmaligen Telefonaten und immer wieder falschen Informationen wird wohl wissentlich Rückzahlungen verhindert.
Kundenberater verbreiten falsche Informationen und versuchen den Kunden bewußt einzuschüchtern. Extrem unhöflich, inkompetent und Wortverdrehent.
Ich werde den Rechtsweg einschlagen müssen und mich von dieser Firma fernhalten.

Teilen

08-06-2021 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.