Nach mehrmaligen Telefonaten und immer wieder falschen Informationen wird wohl wissentlich Rückzahlungen verhindert.
Kundenberater verbreiten falsche Informationen und versuchen den Kunden bewußt einzuschüchtern. Extrem unhöflich, inkompetent und Wortverdrehent.
Ich werde den Rechtsweg einschlagen müssen und mich von dieser Firma fernhalten.
Teilen
08-06-2021 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.