Kaputt

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534888
  • 265
Anzeige

Meine Hose färbt(e) unheimlich schwarz ab -an den Beinen und Händen. Habe diese dann 3-4mal gewaschen. Lag dann einfach im Schrank weil ich immer noch das Gefühl hatte sie färbt ab. Doch dann zog ich sie an und ich bückte mich... kratsch....die Hose riss am Gesäß in mehrere Teile auf. Kann ich so nicht tragen... möchte keinen Ersatz ...

Teilen

28-08-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:40 Uhr


Hallo liebe Kundin,
ich bedaure, dass die Farbe offensichtlich sehr ausgeblutet hat. Dass der Artikel nun gerissen ist, kann aber keiner Beanstandung zugeordnet werden, da die Risse augenscheinlich durch eine nicht korrekte Handhabung hervorgerufen wurden.

Ich bedanke mich für das Verständnis.

13-09-2023 um 15:10 Uhr


Hallo
Ich habe die Hose normal gewaschen; konnte sie nicht tragen, da es immer Verfärbungen an den Beinen gab beim anziehen. Und dann beim bücken riss die Hose ein... konnte sie also nicht tragen!
Es scheint mir, dass der Stoff einfach zu dünn ist/war. Die Färbung hat sie stabil gehalten. Jetzt wo die Farbe bleicher ist, ist die Hose "schlapperig " und gerissen
Ich bitte um Rückmeldung
Mfg
****** ******

13-09-2023 um 16:04 Uhr


Hallo liebe Kundin,
ich kann aber bedauerlicherweise auch nach der Erklärung keine berechtigte Artikelbeanstandung erkennen. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, ist der Stoff weiterhin fest und in keiner Weise ausgedünnt. Gerade die Art der Beschädigungen weisen auf Anstrengungen und starke Beanspruchung des Materials beim Anziehen des Artikels hin. Sodass dann, beim Bücken der Stoff durch die Spannung nachgeben musste und die Fasern gerissen sind.
Wenn die Hose tatsächlich "schlapperig" geworden wäre, wäre das Material wesentlich weicher und nachgiebiger.

Eine berechtige Beanstandung liegt hier nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen

13-09-2023 um 20:26 Uhr


Da bin ich noch nicht mit einverstanden. Ich würde die Hose gerne zu Ihnen schicken um zu sehen und testen...und dann zu beurteilen
Bitte schreiben Sie mir eine Adresse wohin ich den Artikel schicken kann
Mfg
****** ******

15-09-2023 um 15:51 Uhr


Hallo werte Kundin,

gerne teile ich dir die Adresse mit. Die Sendungskosten und eventuelle Kosten für eine Rücksendung zu dir, müssen von dir getragen werden.
Wenn unser Qualitätsmanagement der Beanstandung zustimmt, werden dir die Kosten selbstverständlich erstattet.

Bitte teile mir kurz mit, ob du damit einverstanden bist.

Sonnige Grüße aus Lingen!

16-09-2023 um 10:46 Uhr


Moin
Gerne übernehme ich die Kosten; wobei die Hose nach der Qualitätsprüfung bei Ihnen entsorgt werden kann.
Mfg
****** ******

18-09-2023 um 09:23 Uhr


Guten Morgen,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Adresse sende ich dir separat.

Beste Grüße aus dem Emsland!

18-09-2023 um 09:24 Uhr


.

19-09-2023 um 12:24 Uhr


Hallo
PN. Vielen Dank für Alles
Mfg
****** ******

22-09-2023 um 14:32 Uhr


.

25-09-2023 um 09:54 Uhr


.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 19:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Entgegenkommend

13
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.