Meine Hose färbt(e) unheimlich schwarz ab -an den Beinen und Händen. Habe diese dann 3-4mal gewaschen. Lag dann einfach im Schrank weil ich immer noch das Gefühl hatte sie färbt ab. Doch dann zog ich sie an und ich bückte mich... kratsch....die Hose riss am Gesäß in mehrere Teile auf. Kann ich so nicht tragen... möchte keinen Ersatz ...
Teilen
28-08-2023 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EMP
07-09-2023 um 09:40 Uhr
Hallo liebe Kundin,
ich bedaure, dass die Farbe offensichtlich sehr ausgeblutet hat. Dass der Artikel nun gerissen ist, kann aber keiner Beanstandung zugeordnet werden, da die Risse augenscheinlich durch eine nicht korrekte Handhabung hervorgerufen wurden.
Ich bedanke mich für das Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 15:10 Uhr
Hallo
Ich habe die Hose normal gewaschen; konnte sie nicht tragen, da es immer Verfärbungen an den Beinen gab beim anziehen. Und dann beim bücken riss die Hose ein... konnte sie also nicht tragen!
Es scheint mir, dass der Stoff einfach zu dünn ist/war. Die Färbung hat sie stabil gehalten. Jetzt wo die Farbe bleicher ist, ist die Hose "schlapperig " und gerissen
Ich bitte um Rückmeldung
Mfg
****** ******
Antwort von EMP
13-09-2023 um 16:04 Uhr
Hallo liebe Kundin,
ich kann aber bedauerlicherweise auch nach der Erklärung keine berechtigte Artikelbeanstandung erkennen. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, ist der Stoff weiterhin fest und in keiner Weise ausgedünnt. Gerade die Art der Beschädigungen weisen auf Anstrengungen und starke Beanspruchung des Materials beim Anziehen des Artikels hin. Sodass dann, beim Bücken der Stoff durch die Spannung nachgeben musste und die Fasern gerissen sind.
Wenn die Hose tatsächlich "schlapperig" geworden wäre, wäre das Material wesentlich weicher und nachgiebiger.
Eine berechtige Beanstandung liegt hier nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:26 Uhr
Da bin ich noch nicht mit einverstanden. Ich würde die Hose gerne zu Ihnen schicken um zu sehen und testen...und dann zu beurteilen
Bitte schreiben Sie mir eine Adresse wohin ich den Artikel schicken kann
Mfg
****** ******
Antwort von EMP
15-09-2023 um 15:51 Uhr
Hallo werte Kundin,
gerne teile ich dir die Adresse mit. Die Sendungskosten und eventuelle Kosten für eine Rücksendung zu dir, müssen von dir getragen werden.
Wenn unser Qualitätsmanagement der Beanstandung zustimmt, werden dir die Kosten selbstverständlich erstattet.
Bitte teile mir kurz mit, ob du damit einverstanden bist.
Sonnige Grüße aus Lingen!
Antwort des Verbrauchers
16-09-2023 um 10:46 Uhr
Moin
Gerne übernehme ich die Kosten; wobei die Hose nach der Qualitätsprüfung bei Ihnen entsorgt werden kann.
Mfg
****** ******
Antwort von EMP
18-09-2023 um 09:23 Uhr
Guten Morgen,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Adresse sende ich dir separat.
Beste Grüße aus dem Emsland!
Antwort von EMP
18-09-2023 um 09:24 Uhr
.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 12:24 Uhr
Hallo
PN. Vielen Dank für Alles
Mfg
****** ******
Antwort von EMP
22-09-2023 um 14:32 Uhr
.
Antwort von EMP
25-09-2023 um 09:54 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.