Kriege mein Geld nicht zurück für bezahlte Artikel

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491343
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , meine Kundennummer 0013432189 von ****** ****** . 1 Vorbestellung von 2022 Metallica Vinyl und CD und bezahlt Dezember 2022 die dann durch euer Systemumstellung dort storniert und am 01.03.2023 neu auf meinen Bestellung anzeigt und bezahlt werden sollte was ich dann nicht gemacht habe wurde storniert . Musste dann laut eurer Mitarbeiterin neu bestellen und überwiessen. Da ich auf meinen Kontoauszügen die gleiche Bestellung wie auf der Stornierung habe und auch die Bestellung ein Fotogemacht habe hätte ich gerne mein Geld zurück. 65,98 Und eine Bestellung Vinyl Box von März von die dann nicht mehr Lieferbar ist bezahlt wurde von 109,99 Euro habe ich das geld auch nicht und warte immer noch auf 2 Vinyl Scheiben von März die Lieferbar sind bezahlt wurden und nicht geliefert wurden. Mir reicht es gebe noch euch noch bis nächste Woche den ich habe 4 Telefongespräche und unzählige Mails mit Dokumenten Bilder an euch geschickt und alle wollten sich darum kümmern nix ist . Werde zum Verbraucherschutz und da ich Verbraucherrechtschutz habe einen Anwalt einschalten. Bin über 15 Jahre ein guter zufriedener Kunde gewesen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

13-05-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie uns über Reklamation24 die Möglichkeit zur Stellungnahme geben.
Wir bedauern aufrichtig, dass es zu diesen Umstand kam, dies entspricht in keiner Weise unseren Anspruch an Sorgfalt und Qualität.
Der Vorgang konnte nun endlich abgeschlossen werden und die Erstattung wurde am 20.05.2023 ausgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 12:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

4
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.